Du möchtest Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Mölln e.V. werden?

Durch deine Mitgliedschaft wirst du zu einem Teil der weltweit größten privaten Wasserrettungsorganisation, hast die Möglichkeit viele neue spannende, herausfordernde und lehrreiche Dinge kennen zu lernen und leistest einen großen Beitrag zur weiteren Verbesserung der Sicherheit am und im Wasser.

Durch den Beitritt zur DLRG Ortsgruppe Mölln e.V. verpflichtest du dich lediglich zu zwei Dingen:
Zum einen erkennst du unsere Satzung an und zum anderen musst du den jährlichen Mitgliedsbeitrag bezahlen.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge können dem Anmeldeformular der DLRG Mölln e.V. entnommen werden.

Bei Fragen schreiben uns am Besten eine E-Mail an: Finanzen@moelln.dlrg.de

Möchtest du deine Mitgliedschaft kündigen? Dann schreibe bitte ebenfalls eine formlose Mail bis zum 30.11. eines Jahres an: Finanzen@moelln.dlrg.de