Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mölln e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen für Erwachsene

Auch für Erwachsene bietet zum einen eine Aquafitnessbahn aber auch drei Erwachsenen-Schwimmbahnen auf unterschiedlichstem Leistungsniveau Möglichkeiten zur Bewegung im Wasser.

Aquafitness ist ein Ganzkörpertraining, welches im Flachwasser in Brusthöhe oder im Tiefwasser mit und ohne Hilfsmittel wie Schwimmnudel, Hanteln, Pull Buoy und Schwimmbrett angeboten wird. Dabei werden Arme, Beine, Gesäß und Rumpf trainiert.

Auf den Bahnen für erwachsene Schwimmer finden alle Wasserbegeisterten ihren Platz. Von Anfängern, zu solchen, die die Kraultechnik lernen wollen, aber auch Leistungsschwimmer bekommen bei uns die Möglichkeit, an einem für sie passenden Training teilzunehmen.

Bei Fragen wende dich gerne an uns: Schwimmen@moelln.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing