Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mölln e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz Sonstiges (Do 03.12.2020)
14/2020: LKW verliert Ladung

Einsatzart:
Sonstiges
Einsatztyp:
Sonstiges
Einsatztag:
03.12.2020 - 03.12.2020
Alarmierung:
Alarmierung per eigene Beobachtung
am 03.12.2020 um 18:25 Uhr
Einsatzende:
03.12.2020 um 18:51 Uhr
Einsatzort:
Bundesstraße 207 Höhe Alt-Mölln
18:25:00
Einsatzauftrag:
Absicherung der Unfallstelle
Einsatzgrund:
LKW verliert Ladung auf Bundesstraße
Eingesetzte Kräfte
0/0/1/1
  • 1 Wasserretter
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Kommandowagen (KdoW) - Pelikan Lauenburg 60-58-01 - RZ-WR 6010

  • Kurzbericht:

    Ein nicht ganz alltäglicher Einsatz für uns heute. Während einer Betriebsfahrt kam unser KdoW auf eine ungesicherte Unfallstelle zu. Ein LKW, der auf dem Rückweg von einem Möllner Getränkehersteller war, hatte bei der Auffahrt auf die Bundesstraße 207 in Fahrtrichtung Breitenfelde Leergut in Form von Glasflaschen verloren. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, wurde die Polizei alarmiert. Nach knapp einer halben Stunde konnten wir wieder einrücken.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing