Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mölln e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Projekt Vereinsheim

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der DLRG Mölln,

viele von euch haben bereits von unserem Vorhaben gehört, das Vereinsgebäude am Luisenbad auszubauen. Dies ist angesichts der steigenden Mitgliederzahlen und dem baulichen, nicht mehr zeitgemäßen Zustand dringend notwendig.

Wir haben Stand Mai 2022 bereits mehrere Zusagen über Fördergelder mit einer Gesamthöhe von 155.000€. Weitere Rückmeldungen stehen noch aus. Um möglichst viel des geplanten Umfanges realisieren zu können, benötigen wir vor allem weitere finanzielle Unterstützung. Zudem versuchen wir einen Großteil, der in der Projektmappe genannten Kosten, in Eigenleistung zu erbringen.

Daher bitte wir Euch direkt, uns dabei zu unterstützen, der DLRG Mölln ein angemessenen Vereinsmittelpunkt zu ermöglichen. Bitte schaut auch in eurem Umfeld, in Unternehmen und Betrieben, ob die Möglichkeit einer finanziellen oder materiellen Förderung, z.B. in Form von Baustoffen, günstigen Konditionen oder professionellen Handwerksleistungen möglich ist. Jede noch so kleine Summe wird uns helfen.

Ab einer Spendensumme von 300€ wird automatisch eine Spendenquittung ausgestellt. Für alle Summen unter 300€ reicht der Kontoauszug für das Absetzen bei der Steuererklärung.

Weitere Details zu dem Projekt sind in der Projektmappe (Download) beschrieben. Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Danke für euer Engagement und eure Unterstützung!

Euer Projektteam Vereinsheim

Vorsitzender: Holger Burmester