Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mölln e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Übersicht aktueller Lehrgänge

Workshop Mini-Wettkampfteam (Nr.: Jugend 2024 - 03)

Vorbereitung Landesmeisterschaften Neumünster

Meldeschluss erreicht

Hey!

Noch 1/2/3/4....und ein bisschen Mal Schlafen und schon geht es los zu den Landesmeisterschaften!

Im Training arbeitet ihr gerade noch  kräftig an eurer Technik und Ausdauer. In dem Bereich seid ihr also schon super aufgestellt : )

Für einen Wettkampf ist aber nicht nur die körperliche Fitness entscheidend, sondern auch der Teamgeist! Dieser kann neben einer guten Stimmung auf dem Wettkampf auch für einen klaren Kopf während des Rennens sorgen. Manchmal schafft er es sogar ein wenig die Nervosität oder vielleicht sogar Ängste in Schach zu halten.

Um diesen nochmals zu stärken, möchten wir dich gerne zu einem kleinen Workshop einladen!

• Wann: 28.04.2024
  • Uhrzeit: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Wo: DLRG Heim Luisenbad

Mitbringen solltest du dafür:

• wetterangepasste Kleidung (wir werden auch draußen spielen!)
  • evtl. dein Lieblings(brett)spiel
  • ausreichend trinken
  • Schreibblock, Stifte und Schere

In dem Workshop werden wir neben einigen Teamspielen auch nochmal gucken, was wir für einen guten Wettkampf eigentlich alles brauchen. Melde dich also schnell an :)

Bei Fragen wende dich gerne an deine Trainer*innen!

Wir freuen uns auf dich!

Julia und deine Wettkampftrainer*innen Cindy und Timo

P.S. Solltest du kurzfristig krank werden und doch nicht teilnehmen können, gib uns bitte unbedingt Bescheid! Wende dich dazu bitte direkt an deine Trainer*innen oder schreibe eine kurze Info an Julia.Danckert@moelln.dlrg.de .

Verwalter
Jugend DLRG Mölln e.V. (Kontakt)
Referent(en)
Timo Naths-Danckert