Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mölln e.V. findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wachdienst

Durch Corona ist unser Vereinsleben in den letzten Monaten behindert worden, wir möchten aber nun den Sommer nutzen, um gemeinsam mit DIR aktiv durchzustarten.

Damit wir unsere ehrenamtliche Arbeit in den Bereichen Wasserrettung, Wachdienst, Schwimmausbildung und Jugendarbeit weiterhin zuverlässig und auf konstant hohem Niveau meistern können, sind wir auf tatkräftige Unterstützung angewiesen.

Und genau dafür brauchen wir DICH!

Anmeldung Wasserrettungsdienst

Du hast auch Lust gemeinsam mit Freunden im Sommer dafür zu sorgen, dass das Schwimmen in Mölln sicherer wird? Dann ist der Wasserrettungsdienst - WRD genau das richtige und werde auch DU Teil der Wachcrew. Unsere Saison läuft von Anfang Juni bis Mitte September. Bereits mit 12 Jahren und dem Rettungsschwimmkurs in Bronze kannst du aktiv am Wasserrettungsdienst teilnehmen.
Zur Wach-Anmeldung 2021 geht es genau hier entlang: https://www.dlrg.cloud/apps/forms/dr4FZeQbC3HCAnm4

Die Anmeldung für den Wachdienst für die ersten 4 Wochen, findest du hier: LINK folgt

Mach auch DU mit und werde gleichzeitig Teil unserer aktiven Gemeinschaft!

Werde auch DU Teil des Teams!

Du hast Interesse und möchtest im Sommer auch mal „auf dem Steg stehen“?
Dann wende dich gerne an Lena A, Ronja, Christopher und Fred: Rettungswache@moelln.dlrg.de.

Wir freuen uns auf einen guten Sommer und eine super Wachsaison!