Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mölln e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden für die DLRG Mölln e.V.

Damit wir unsere Arbeit im Bereich der Wasserrettung und dem Wachdienst weiterhin zuverlässig erledigen, unseren Nachwuchs anlernen und die Gemeinschaft stärken können, sind wir regelmäßig auf Spenden angewiesen. In der folgenden Übersicht finden Sie Ausrüstungsgegenstände, die wir für unsere Arbeit benötigen. Dabei hilft jeder Betrag, ob 10 Euro für Erste-Hilfe Sets oder der komplette Außenborder. Teilspenden für größere Anschaffungen sind natürlich ebenfalls möglich. Suchen Sie sich die passende Spende aus und wir informieren Sie gerne über den Hintergrund und den weiteren Ablauf. Auf Wunsch kann eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Helfen Sie uns, auch in den kommenden Jahren die Wassersicherheit in und um Mölln herzustellen. Sprechen Sie uns gerne an: spende@moelln.dlrg.de.

Neben der finanziellen Unterstützung sind wir auch jederzeit auf personelle Unterstützung angewiesen. Mach mit als Bufdi, in der Schwimmausbildung, in der Wasserrettung, als Koordinator für verschieden Aufgaben oder als helfende Hand in unserem Vereinsheim!

Vielen Dank an all unsere Spender und Unterstützer!

Oliver Langhof

spende@moelln.dlrg.de

Jahresabschluss 2020

DLRG Mölln e.V.
Kreissparkasse Hzgt. Lauenburg
BIC: NOLADE21RZB

Baukonto Vereinsheim

DLRG Mölln e.V.
Kreissparkasse Hzgt. Lauenburg
BIC: NOLADE21RZB

Spendentafel

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.