Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mölln e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Person/en im Wasser

• Ratte (RTB) - Pelikan Lauenburg 60-78-02
  • Fernerkundungsdrohne (sonst. Fzg) - Fernerkundungsdrohne

• Kurzbericht:

Am Samstagabend erreichte die Leitstelle in Bad Oldesloe ein Notruf, dass eine Person im Müssener Badesee außerhalb des Badebereichs untergegangen ist. Darauf hin wurde der Wasserrettungszug sowie die örtlichen Feuerwehren als auch die Hamburger Berufsfeuerwehr mit ihren Tauchern alarmiert.

Die ersteintreffenden Boots- und Tauchereinheiten begannen sofort mit der Suche nach dem verunglückten Schwimmer. Die Suchmaßnahmen wurden mit den Drohnen der DLRG Groß Sarau und der DLRG Mölln unterstützt. Leider konnten Taucher den vermissten Schwimmer nur noch leblos aus dem See bergen.

Marketing