Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mölln e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendvorstand

Der Jugendvorstand vertritt die jugendlichen und jung gebliebenen Mitglieder der DLRG Mölln. Er plant und führt diverse Veranstaltungen, Freizeiten, Trainingslager sowie Wettkämpfe durch. Hierzu steht ein eigener Finanzetat zur Verfügung. Darüber hinaus werden Zuschüsse für bestimmte Fahrten bei Behörden beantragt.

Hast du Interesse bei uns mitzuarbeiten und an Veranstaltungen mitzuwirken? Dann schreib uns gerne an: jugend@moelln.dlrg.de

Wer aktuell im Jugendvorstand mitarbeitet erfahrt ihr hier.

Veranstaltungen / Freizeiten

Im Laufe des Jahres bieten wir verschieden Veranstaltungen und Freizeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Aktuelle Veranstaltungen / Freizeiten findet ihr hier.

Wettkämpfe / Trainingslager

Im Laufe des Jahres bieten wir verschieden Wettkämpfe und Trainingslager für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Aktuelle Wettkämpfe / Trainingslager findet ihr hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.